abzugeben

Encinitas Pepper Potts

Geboren: 21.09.2018 - Eltern sind Layla und Fuzzy
Farbe: lilac mink mitted

Pepper ist mindestens die süßeste Versuchung seit es Katzenmädchen gibt. :0)

Sie liebt Kinder und würde sich bestimmt auch mit einem netten Hund verstehen.

Da sie sich in der Gruppe am wohlsten fühlt, stelle ich mir für Pepper eine Familie mit bereits vorhandenen Katzen/Katern vor. Wenn Ihnen also noch die 3. oder 4. Katze in der Gruppe fehlt...hier ist sie. ;)


Encinitas Serena und Erik

Geboren: 21.02.2019
Farbe: solid white

Ich konnte mich lange nicht von dem Katerchen trennen, da er taub geboren wurde.

Mittlerweile kann man aber sicher sein, daß er sehr gut zurechtkommt. Er fühlt sich innerhalb der Katzengruppe sehr wohl. Spielt, springt, kuschelt und ist ein Wahnsinns Herzensbrecher.
Wir würden es toll finden wenn er mit seiner Schwester Serena zusammen ausziehen würde.

Aber auch für andere Konstellationen sind wir offen.